News

Gewinner der Döbeli Trophy

Die Gewinnerinnen und Gewinner der diesjährigen Döbeli Seetal Trophy wurden nun per Losverfahren ermittelt.

Von den 28 uns gemeldeten Personen, welche an mindestens drei von vier Läufen teilgenommen haben, wurden die folgenden 20 GewinnerInnen ausgelost:

Roger Baumberger Markus Baumgartner Alex Bösch Serena Caminada Elia Diriwächter Martin Diriwächter Lisa Fischer Marc Hertig Daniel Hotz Philipp Kretz Marko Marcec Lynn Martin Bea Merz Roland Meyer Daniel Müller Jürg Pleuler Matthias Richner Stephan Richner Luzia Sestito Adrian Walthert

Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern danken für eure Partizipation und freuen uns sehr auf nächstes Jahr! 

Oliver Wagner als Platzspeaker!

Mit grosser Freude stellen wir euch unserern Platzspeaker vor!
Das OK vom 5 Schlösserlauf konnte mit Oliver Wagner einen bekannten Namen als Platzspeaker verpflichten. Oli wurde als Radiomoderator beim Radio Argovia bekannt und ist aktuell als Programmleiter tätig.
Er wird uns am 24. September durch den Tag begleiten und euch mit wichtigen Informationen bedienen.
Danke Oli, du bist eine grosse Berechnung für den 5 Schlösserlauf. Wir freuen uns riesig auf dich.

Aufnahme in die Schweizermeisterschaft des Waffenlaufes:

Der nächste Schritt ist getan. Nachdem der 5 Schlösserlauf sein Projekt dem Waffenlauf Verein Schweiz vorstellte, wurde beschlossen, dass auch der 5 Schlösserlauf Teil der Schweizermeisterschaft im Waffenlauf werden soll. Somit stossen in etwa 100 weitere Teilnehmer zu unserem Laufevent hinzu. Das OK des 5 Schlösserlaufes bedankt sich herzlichst bei dem Vorstand des Waffenlauf Verein Schweiz für die Einladung zur GV und dem erfreulichen Resultat dieser Versammlung. Wir freuen uns auf eine sportliche sowie langjährige Zusammenarbeit!

181114waffelauf.jpg
Zeitungsartikel:
 
Az 20.9.22 .jpg
coop zeitung .jpg
AZ 21.05.2022.jpg
 
AZ 3.02.png
Screenshot 2021-10-19 192759.png
Az Artikel 17.07_edited.jpg